Machen Sie Ihre Website mehrsprachig

Die Wichtigkeit

Das Internet wächst weiter und ist zur Standard-Anlaufstelle für Unternehmen und Privatpersonen geworden, die nach Waren, Dienstleistungen oder Informationen suchen. Für Unternehmen, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen, bietet eine mehrsprachige Website nun eine der wichtigsten Möglichkeiten, um den Kundenstamm zu erweitern und größere Verkaufsvolumen zu sichern. Im Zuge der Internationalisierung wird die mehrsprachige Website für Unternehmen und Organisationen immer mehr zur Notwendigkeit. In einer globalisierten Welt, in der Technologie von größter Bedeutung ist, kann Ihre mehrsprachige Website es Ihnen ermöglichen, Ihre Produkte auf der ganzen Welt zu verkaufen.

Was Sie vermissen können

Wenn Sie in einem englischsprachigen Land leben, dann haben Sie sich wahrscheinlich nicht überlegt, mehrsprachige Inhalte zu Ihrer Website hinzuzufügen. Jedoch erkennen Webmaster immer mehr, wie bedeutend es ist, Inhalte hinzuzufügen, die auf ein weltweites Publikum ausgerichtet sind und die Leute in ihrer Muttersprache ansprechen. Schließlich sprechen laut den Statistiken zur Internetnutzung weltweit (World Internet Statistics) nur 27% der Internetnutzer Englisch. Außerdem kam eine von der Common Sense Advisory durchgeführte Studie zu dem Ergebnis, dass massive 85% von Online-Käufern nur auf Websites Käufe tätigen würden, die die Produkte in ihrer eigenen Sprache diskutieren würden, selbst wenn sie in der Lage seien, andere auf der Website verwendete Sprachen zu verstehen.

Steigern Sie Ihren Umsatz

Mit jeder populären Sprache, die einer Website hinzugefügt wird, besteht ein Potenzial für eine Umsatzsteigerung von bis zu 100 %. Dank der Übersetzung der Website in nur wenige Weltsprachen, dh Spanisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, kann der Umsatz um 400 % gesteigert werden.

Die Lösung

Es ist klar, wie wichtig es ist, Nicht-Englischsprachige anzusprechen, aber die Integration anderer Sprachen in Ihre Website scheint eine Mammutaufgabe zu sein.

Nicht länger! GTranslate kann Ihnen dabei helfen, Ihre Website mehrsprachig zu gestalten.

Make your website multilingual

The importance

The internet continues to grow and has become the default point of call for businesses and individuals searching for goods, services or information. For businesses wishing to get that competitive advantage, a multilingual website now presents one of the highest impact means of expanding a client base and securing greater sales volumes. The multilingual website will continue becoming necessity for businesses and organisations as the process of internationalization unfolds. In a globalised world where technology is of paramount importance, your multilingual website can enable you to sell your products all over the world.

What you can be missing

If you live in an English-speaking country, you may not have considered adding multilingual content to your site. However, webmasters are increasingly recognising the importance of including content that appeals to a global audience, and which addresses them in their mother-tongue languages. After all, just 27% of Internet users are English speaking according to the World Internet Statistics. Moreover, a study carried out by the Common Sense Advisory found that a massive 85% of online shoppers would only purchase from websites that discussed the products in their own language even if they were able to understand other languages used on the site.

Grow your sales

With every popular language added to a website there is potential for an increase of up to 100% in sales. There is potentially a 400% increase in sales thanks to translating the website into just few world major languages i.e. Spanish, French, German, and Italian.

The solution

The importance of targeting non-English speakers is clear, but incorporating other languages into your site seems to be a mammoth task.

Not any more! GTranslate can help you to make your website multilingual.

 
2GLux